Hallo, wir sind angekommen!

Wir sind zufrieden und freuen uns über das andere Leben.
DSC_1747Ruhestand hat nicht wirklich was mit Stehen zu tun. Wir gehen viel!
Und das mit der Ruhe ist so eine Sache. Wir können davon haben soviel wir wollen und gleichzeitig ist immer etwas los. Wir haben unsere Interessen und Hobbies und so ist nie Langeweile. Nach über einem Vierteljahrhundert Arbeit als Hausärzte und Psychotherapeut sicher ein verdienter Genuss.
Wir sind angekommen.

VogesenTP 014

Traurig war, unsere beiden Hunde „Canja“ und „Honey“ zu begraben. Aber wir haben eine neue Eurasierhündin „Cori“, und die macht uns auch sehr viel Freude.

 

Ein Gedanke zu „Hallo, wir sind angekommen!

  1. Roger Mayer

    Hallo Klaus
    Danke für deine nette Vorstellung zu unserer „historischen“ DESC-Pyramiden-Partie!
    Schöne Website habt Ihr hier, meine ist noch im Aufbau, obwohl ich schon etwas länger im (frühzeitigen) Ruhestand bin, nämlich seit dem 1.1.2013.
    Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, erfolgreiches 2017 mit vielen schönen, spannenden Schach-Partien!
    Alles weitere während meinen Zügen. Der 1. … Sf6 wird bald folgen, denn ich habe keinen Urlaub, Ulf hat mich mit Roger Mislin (auch aus der Schweiz) verwechselt!
    Herzliche Grüsse
    Roger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.